Planen mit uns die Karrieremesse

Wir kümmern uns um alle Freizeitangebote auf dem Gelände, und sorgen für eine tolle Zeit auf dem Lager für alle Kinder und Jugendliche!

Deine Aufgabe

Übernehme große Verantwortung und hebe unsere Karrieremesse auf das nächste Level! Wir laden große Unternehmen ein sich vorzustellen und suchen Dich, um die Organisation und Durchführung auf dem Lager selbst zu übernehmen!

Du setzt dich mit Unternehmen in Verbindung und bist die Schnittstelle zwischen der THW-Jugend und Unternehmen auf der Karrieremesse! Auf dem Lager selbst bist du eine der Ansprechpersonen und kümmerst dich um die Anliegen aller Beteiligten der Messe.

 

Dein Einsatzzeitraum

Vorbereitungsphase (ab sofort) sowie auf dem Lager selbst.

 

Deine Qualifikation

  • Begeisterung, Jugendlichen Ausbildungsmöglichkeiten näher zu bringen
  • Sicheres und selbstbewusstes Auftreten
  • 16 Jahre alt

Wir suchen insbesondere Jugendliche unter 18 Jahren und freuen uns über dich, auch wenn du noch keine Vorerfahrung hast. Wir legen Wert darauf uns gegenseitig zu unterstützen und neue Erfahrungen zu machen, für viele von uns ist auch das hier Neuland! Mach mit, wir freuen uns!

Bei Rückfragen melde dich gerne unter arne.schaper@thw-jugend.de.